Franz Fürst


Wie kommt ein Rechtsanwalt, der zuvor lange Jahre Finanzämter geleitet hat, dazu, als Gesundheitspraktiker aktiv zu werden?

Es bedurfte einer Enttäuschung über den üblichen Medizinbetrieb und einer für mich prägenden Erfahrung.

Es ist schon längere Zeit her, da suchte ich noch jährlich zwecks Überprüfung meiner Prostata einen Urologen auf. Hierbei wurde jeweils der PSA-Wert gemessen. Ein stark gestiegener PSA-Wert gilt nämlich als Indiz für einen Prostata-Krebs. Irgendwann hatte sich dann bei mir der PSA-Wert innerhalb eines Jahres in etwa verdoppelt. Der Urologe schlug „kontrolliertes Zuwarten“ vor.

Die Ungewissheit über den Grund des stark gestiegenen PSA-Wertes ließ mir jedoch keine Ruhe. Ich suchte einen anderen Arzt auf, der mir empfohlen worden war.

Der nahm sich nicht nur 1 ½ Stunden Zeit für mich, sondern spürte mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests die Ursache des gestiegenen PSA-Wertes auf, nämlich eine Zahnfleischentzündung. Diese ließ ich dann von einem anderen Zahnarzt als bisher behandeln. Danach fiel der PSA-Wert auf das frühere normale Niveau zurück.

Etwas später wurde ich durch Zufall auf das Buch von Dr. Dietrich Klinghardt „Psychokinesiologie“ aufmerksam. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und meldete mich sofort zu einem Kurs bei Dr. Klinghardt an, wo ich dann den kinesiologischen Muskeltest erlernte.

Danach habe ich noch viele andere Seminare bei Dr. Klinghardt, aber auch bei anderen Lehrern, besucht. Im Laufe der Zeit entdeckte ich meine Fähigkeit, Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen intuitiv aufzuspüren. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests prüfe ich dann zur Sicherheit nach, ob mein Gespür zutrifft. Dies ist fast immer der Fall.

Bei dem Arzt Uwe Albrecht habe ich die energetische Heilweise „Innerwise“ kennen und schätzen gelernt, die ich in der Mehrzahl der Fälle anwende und deren Ergebnisse auch meine Klienten überzeugen.

Ich würde mich freuen, auch Sie auf dem Weg zur Steigerung der Lebensqualität oder zur Gesundung zu begleiten.
Bitte rufen Sie mich unter 02263 – 80 16 11 an
oder schicken Sie eine Mail an: franz.fuerst@gmx.net